One Piece oder Naruto?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

One Piece 59%
Naruto 41%

5 Antworten

One Piece

Hab beides geguckt und muss sagen dass ich One Piece besser finde. One Piece bietet mehr Abwechslung. In Naruto ist man meistens im Dorf oder kurz an irgendeinen bedeutungslosen Ort.

Naruto

Hab von one piece zwar nicht viele Folgen geguckt, aber fand Naruto allgemein trotzdem besser. Meiner Meinung nach ist one piece auch viel zu lang

Naruto

one piece wurde so in die länge gezogen, sodass wenn du mal 2 folgen skippst, nichts besonderes verpasst. naruto hingegen ist etwas abwechslungsreicher

Buffes
Fragesteller

Naruto ist aber langweilig von den Charakteren her

yaemikoo  27.04.2023, 17:28
@Buffes

nein es gibt viele spannende charaktere und deren hintergründe sind auch nicht langweilig

phnxxy  27.04.2023, 17:28
@Buffes

ne. wenn du nur so 2 staffeln geschaut hast, dann versteh ich es ja aber sonst

One Piece

One Piece ist besser als Naruto

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab paar geschaut
Naruto

Beides gesehen. Bin auch Mangaaktuell bei One Piece und bin dann doch eher der Naruto Typ.