One Piece leaks über Zukunft kompletter fake?

2 Antworten

Das sind keine klassischen Leaks, sondern Fan Theorien die am wahrscheinlichsten sind laut einiger One Piece analysten.

Obito261
Fragesteller

Sind das Theorien? Man meinte das es leaks sind komisch

MonaLisa557  20.11.2023, 20:59
@Obito261

Oda hat überall kleine Hinweise gesäht. Das geht wirklich ab Band 1 los.

Daraus schließen viele Fan Theorien. Oda hat mal gesagt das eine Theorie bei Black Beard gestimmt hat. Hat aber nicht gesagt welche. Das könnte man schon als Leak bezeichnen. Einer der 100 Theorien stimmt.

So analysiert man One Piece immer weiter und schließt daraus was am wahrscheinlichsten ist.

Wie ein Detektiv der die Fakten kennt.

In der Vergangenheit waren manche sehr nah an der Wahrheit dran. Erst Theorie, dann der Band und dann sieht man das man sehr nah dran war.

Das könnte man schon als Leak bezeichnen.

Hab ich ehrlich gesagt auch so meine Zweifel das die Infos alle von einem Whistleblower stammen könnten.

Oda hat lediglich seinem Verleger das Ende mitgeteilt, zumindest laut einigen Quellen, falls er vorzeitig versterben würde und somit die Serie von jemand anderes dann beendet werden kann.

Was keine allzu dumme Idee wäre, da es schon einige Autoren gab die ihr Werk nie beenden konnten, wegen eines zu frühen Todes.

Ich würde eher sagen es ist wie MonaLisa557 es schildert, es sind eher Theorien, manche glaubwürdiger als andere.

Wobei Odas Werk mal nicht ganz so berechenbar ist, wie so manch andere Serien.

Edit 21.11.2023:

Also ich hab mal gerade seinen "Leak" zum God Valley Incident durchgelesen, also die ist schonmal komplett verkehrt.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.