One Piece gucken. Aber wo? Wie?

10 Antworten

Kann Rocki nur zustimmen, Adblocker rein und auf Burningseries!

Also ich schaue auf One Piece drip. Es ist sehr sehr gut. ich bin sehr zufrieden. Ich empfehle es.

Onepeace-tube.tv
Müsste richtig sein ._.

---> http://onepiece-tube.tv/

Die beste Seite um One Piece zu schauen! Jede Woche Sonntag kommt die neue Folge raus.

shinigami0815  26.08.2014, 10:53

"Die beste Seite" hust

Dein Ernst? ... Wenn du sie so schnell wie möglich schauen willst, ja. Wenn's dir aber um eine gute Übersetzung, gute deutsche Rechtschreibung, Grammatik usw. geht, dann schaust du lieber auf Seiten wie proxer.me oder so, ob du die Folgen von Akatsuki-Subs oder Tomo ni Fansubs findest

isseisan  26.08.2014, 13:58
@shinigami0815

Hm.. Klar, die Seite ist nicht gerade wirklich gut in Sachen Rechtschreibung und Grammatik (ich gehöre wohl dazu), aber die Folge kommt immer pünktlich raus, man versteht alles (zumindest der Großteil) und es sind nicht immer zu viele Fehler drin.

Aber Okey, du kannst deine Meinung ruhig vertreten, nichts dagegen. :)

Ken123Ischnet  25.02.2020, 03:32
@shinigami0815

Dein Ernst? Es geht um eine Pro7 Alternative. Niemand interessiert sich dafür, ob ihr Nerds seid und Serien in Sprachen guckt die Ihr nicht versteht.

Dass du dir anmaßt zu kritisieren. Lächerliche Vögel seid ihr Nerds bzw. Freaks. Nerds sind ja wenigstens noch intelligent.