Jetzt noch One piece anfangen?

3 Antworten

Chrunchyroll oder Wakanim

Hat aber über 1000 Folgen, solltest es dir also 2 mal überlegen

pcpdangerous
Fragesteller

Bin Arbeitsunfähig also ich hab Zeit

Gerade für Anfänger in Bezug auf Animes ist One Piece vielleicht nicht die beste Wahl, aber wenn man wirklich Interesse hat kann ich es sehr empfehlen. Den Anfang von One Piece fand ich recht langweilig verglichen mit dem Rest und für mich geht One Piece erst nach Folge 70 richtig los, also würde ich empfehlen nicht vorher abzubrechen, auch wenn es nicht so interessant sein sollte.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn es dein Interesse weckt, Fang an zu gucken =)
Viele fangen Serien an und entweder bleiben sie dabei oder brechen ab. Wie es bei dir laufen wird, kann dir niemand sagen.
Ich persönlich verfolge OP seit 2003 und liebe es.
Wenn du guckst und es gefällt dir, rate ich dir, nicht zu skippen, selbst in Arcs die dir nicht so gefallen, wird es immer wieder Situationen, Charaktere, Fragen geben, die im laufe der Serie aufgegriffen, vertieft und/oder beantwortet werden.
Wenn du es geskippt hast, stehst du mit großem Fragezeichen da ^^'
Besonders der Stil des Mangas verändert sich im laufe der Zeit und er passt sich manchmal auch an die Inseln/Arcs an.
Es wird nie langweilig, also leg los und bilde dir deine eine Meinung☺

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit der 1. Stunde