One Piece Enel?

5 Antworten

Enel ist eine Anspielung an den Donnergott Reijin (Japan). Der hat auch solche "Trommeln" auf dem Rücken.

Im Manga dienen die nur dazu, den Vergleich deutlich darzustellen.

Es wurde weder im Anime noch im Manga erklärt, wofür er diese Trommeln am Rücken hat.

Glaube nich, aber is wahrscheinlich eine Art Andeutung / Stil, da er ja der "donnergott" ist und ein donnergott (Raijin oder so) ebenfalls Trommeln verwendet hat.

nope wird es nicht

FutureChickn
Fragesteller

Weiß man denn darüber was?

Der Donenrgott hat meistens sowas auf dem Rücken, zumindest in Japan

 - (Anime, One Piece)