Frage von iPandeMiiC, 658

One Piece Die Neue Welt?

Hey, Ich schaue gerne One Piece. Ich war an sehr vielen Stellen wo es Langweilig wurde und darum hat mir ein Freund gesagt ich soll vorspulen (Also Ich soll ab Folge "Wo es Stribt" anfangen weil es lange dauert)

Und Ich weiß jetzt nicht was die "Neue Welt" ist.

Ich hoffe mir kann dass einer erklären.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LikeabossXD, 571

Neue Welt-> der Westen

Antwort
von WWTTFF, 522

Schau dir lieber alles durch bis zur aktuellen Folge. Jede Folge wird irgendwann mal eine wichtige Rolle spielen für die spätere Folgen und wichtige Charaktere kommen auch noch vor. Oda Sensei (One Piece Erfinder) ist ein wirklicher Genie, bei fast jeder Folge steckt der Sinn von One Piece also wichtigen Sachen die später ne wichtige Rolle spielen wird dann wirst du die Story wahrscheinlich schlecht verstehen. Falls du wirklich von nem anderen Punkt anfangen willst,  fängt       es erst so über 500 an (Die Folge müsste "Go to new World" heißen)

Antwort
von YasuoBroken, 488

One Piece Ist zwar wie Folter am Anfang wenn du das nie gesehen hast aber Sich alles von Neu Anschauen Lohnt sich. Es Dauert zwar lange aber wenn du irgendwann bei den Aktuellen Folgen bist wirst du dich Entspannt zurück lehnen können und sich freuen, dass du es gemacht hast.

Antwort
von PortgasIDIAce, 373

die neue welt ist die andere seite der grand line wo die 4 kaiser rumgurken und alle fertig machen

Antwort
von MrDexter98, 343

Ganz ehrlich hör nicht auf deinen Kumpel.

Schau dir One Piece von vorne an, weil du sonst voll viel verpasst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten