One Piece Die Neue Welt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neue Welt-> der Westen

One Piece Ist zwar wie Folter am Anfang wenn du das nie gesehen hast aber Sich alles von Neu Anschauen Lohnt sich. Es Dauert zwar lange aber wenn du irgendwann bei den Aktuellen Folgen bist wirst du dich Entspannt zurück lehnen können und sich freuen, dass du es gemacht hast.

Schau dir lieber alles durch bis zur aktuellen Folge. Jede Folge wird irgendwann mal eine wichtige Rolle spielen für die spätere Folgen und wichtige Charaktere kommen auch noch vor. Oda Sensei (One Piece Erfinder) ist ein wirklicher Genie, bei fast jeder Folge steckt der Sinn von One Piece also wichtigen Sachen die später ne wichtige Rolle spielen wird dann wirst du die Story wahrscheinlich schlecht verstehen. Falls du wirklich von nem anderen Punkt anfangen willst,  fängt       es erst so über 500 an (Die Folge müsste "Go to new World" heißen)

Ganz ehrlich hör nicht auf deinen Kumpel.

Schau dir One Piece von vorne an, weil du sonst voll viel verpasst

die neue welt ist die andere seite der grand line wo die 4 kaiser rumgurken und alle fertig machen