One Piece auf german Dub ab Folge 457?

Trafalgar D. Water Law *o* - (One Piece, Folge 457)

1 Antwort

Vor etwa zwei Monaten oder so hat P7 Maxx auf Twitter bekannt gegeben, dass sie "versuchen" neue Folgen zu holen. Seit dem hat man da aber nichts mehr dazu gehört. Die Quoten sind ja wirklich gut, also ist eine weitere deutsche Synchro möglich, aber ich denke mal, dass es immer eine Weile dauert, bis man da mit den japanischen Rechte-Inhabern die Verträge aushandelt.

NinaMarechal
Fragesteller

Alles klar, danke für die Info :D Ja, versuchen ist ein gutes Wort. Es ist immer schwierig, sowas auszuhandeln. Vor allem, weil die Rechte an einer einzigen Folge ziemlich teuer sind :/ Na hoffentlich klappt das alles :) Danke :D