One Piece?

1 Antwort

Das ganze wird im laufe der Zeit erklärt wenn man einfach weiter schaut, hier aber nochmal eine Erklärung von mir:

Das One Piece Liegt auf der Grand Line, genau genommen in der "Neuen Welt". Die ganze Grand Line ist auch nicht wirklich leer, sie hat hunderte verschiedene Inseln. Auf der "letzten" Insel heißt es, soll das one piece liegen. Man muss also die ganze Grand Line bis zum Ende durchqueren um den Schatz zu finden.

Die Red Line trennt die Welt Quasi in 2 verschiedene Teile ein, deswegen gibt es auch in der Mitte der Grand Line nochmal den Wechsel zur neuen Welt. All das wird erst viel viel später relevant.

Hier nochmal eine Karte von der ganzen One Piece Welt:

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Serie, Manga)