One Piece?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Geht so 31%
Wo bin ich hier? 19%
Auf die 1 13%
Goated über 1 13%
Gut 13%
Diskutierbar 6%
Namii chaaan 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Goated über 1

The One Piece is real!

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas
Geht so

Der Anime ist gut, bis Dressrosa. Danach wurde das Pacing grottenschlecht. Hab das bis Wano ausgehalten und hab dann angefangen den Manga zu lesen. Da hilft auch keine gute Animation, wenn in der Folge nicht wirklich was passiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan und Gamer seit meiner Kindheit
YAHUDI101
Fragesteller

Hab schon von paar Leuten gehört das der Anime nachdem Dressora Arc in viel langsamer Geschwindigkeit sich bewegt haha

EnumaElish  24.04.2023, 22:41
@YAHUDI101

ja merkt man auch. War für mich jedenfalls nicht möglich das zu schauen.

YAHUDI101
Fragesteller
@EnumaElish

Ich komm damit klar naja ist aber nicht jedermanns Sache

Goated über 1

Ganz ehrlich, der Anime hat so ziemlich das schlechteste passing (erzähl Geschwindigkeit) in Anime. Mit gutem Pasing könnte der Anime ungelogen bei Folge 400 sein, aber weil Oda ,der Mangaka, auch noch Zeit braucht, um den Manga zu schreiben, haben die das Pasing sehr sehr langsam gehalten. Zum Vergleich: andere Anime adaptieren drei, wenn sie sehr gutes pasing haben sogar fünf manga Kapitel pro Folge, One Piece hingegen nur ein, bis ein halbes Kapitel pro folge. aber der Manga hingegen ist wirklich ziemlich gut und für mich der beste schōnen(Animes/Mangas für Jugendliche)Manga für mich aber es gibt auf jedenfall bessere seinen(Mangas für Erwachsene).

YAHUDI101
Fragesteller

Ich glaube die Geschwindigkeit ist von Oda beabsichtigt haha

Geht so

Also ganz ehrlich, zu (unnötig) lang gezogen. Man hat fast so viele Episoden wie Manga Kapitel.

Der Anime ist Schrott. Der Manga ist ganz gut, aber auch viel zu lang gestreckt.

YAHUDI101
Fragesteller

Also ich finde das der Anime alles andere als Schrott ist aber naja deine Meinung

MonkesDluffy  25.04.2023, 17:53

Ich finde, den Manga strengt gar nix. Manchmal geht sogar alles viel zu schnell. es ist einfach nur lang, und ich finde, das ist sogar einer der Stärken von diesem Manga. Weil kein anderer Manga der eine fortlaufende Geschichte erzählt kann dir so eine lange und gute Geschichte über 1000 Kapitel bieten.