One Piece - Robin und Monkey D. Dragon's Tochter ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aaaaalso darüber hab ich mir auch schon verdammt viele gedanken gemacht aber am ende bin ich nie zu einem schluss gegommen, wobei meine tendenz eher bei nein liegt. Ausschließem würd ichs aber auch nicht. Auch haarfarbe, augen sind ähnlich. Außerdem hatte ribins mutter silberne haare. Es wäre echt cool jmd in der crew zu haben, weöcher silberne lange glatte haare hat aber Oda hat sich dennoch für schwarz entschieden. Einfach weiterschauen und hinweise sammeln ;D Wurde damals gesagt wo genau robins mutter war oder nicht? Denn wenn sie bei den Revos war, könnte das durchaus hinkommen mit Dragon. Wobei noch die sache mit Ivanchen bzw Dragon und dem Heimatinstinkt war. Ach keine Ahnung >.< wie bereits erwähnt komme ich nie zu einem Schluss

Chr92
Fragesteller

ähm, wenn die Haarfarbe bei dir eine Große rolle spielt warum hatte dann Ace Schwarze Haare anstatt bisschen gefärbte Haare da ja seine Mutter Rouge glaub zwischen Rosa und ein sehr hellen Rot ton als Haarfarbe hatte(Lila evtl. ?) ?!, auch dass mit dem Heimatinstinkt war ja nur was Ruffy und Dragon betraf wo Ivankov sich erinnere wie er Dragon ausfrage warum er immer in die selbe Richtung schaut, also hat das kaum was mit Robin und Dragon zu tun. Wenn ich mir den Enies Lobby Arc ansehe mit dem Flashback von Robin wo Ohara wegen des Buster Calls zerstört wird sagte doch Nico Olvia sie würde irgendjemanden seinen Job machen lassen(soweit ich es in Erinnerung habe) und bis heute weiß man nicht wo sie war aber Anschein nach war sie bei den Revos sonst wäre sie nicht so tough und hätte es wieder zurück nach Ohara geschafft. Bei den zwei Sachen frage ich mich schon die ganze Zeit, Woher weiß Dragon von Robin ? und woher weiß er dass sie die letzte überlebende von Ohara ist ? und mittlerweile denke ich nicht dass er weiß dass sie die Poneglyphen lesen kann was ich aber auch wieder verworfen habe da er weiß dass sie zu seinem Sohn's Crew gehört. Wie gesagt, ich wollte nur wissen wie ihr das seht und wie du anhand ein paar meiner Punkte siehst spricht schon sehr viel dafür, da gibt es halt wenig negative punkte die gegen sprechen. :D

Robin weiß einfach nur von den Kuja Piraten, da sie verdammt viel liest...Sie hat auch eine gewisse Verbindung zu Dragon, da er sie während dem Time Skip trainiert hat und sie in der Zeit wahrscheinlich Freunde geworden sind oder er sich für ihre Fähigkeit, da Lesen von Porneglyphen, interessiert....Ich glaube nicht, dass die beiden Geschwister sind

Chr92
Fragesteller

Ich bin aber verwundert da sie wusste wer die "Aktuelle" Anführerin der Kuja Piraten ist und bin mir ziemlich sicher dass es in keinem der Bücher steht oder stand. Das einzige was man mit Sicherheit sagen kann ist ja nur, dass nach der Zerstörung Ohara's die Revos sie gesucht haben. Ich habe ehrlich gesagt so meine starke Zweifel dass die beiden keine Geschwister sind (und ja ich weiß bis jetzt gibt keine Bestätigung dass die beiden Geschwister sind) jedoch gibt es menge positive Dinge die dafür sprechen und sowie ich das mitbekommen habe ist Oda ja auch Fuchs was das angeht und täuscht gerne. Doch wiegesagt an meinen Punkten die ich genannt habe, muss was dran sein andere sind ja auch dieser Meinung und Theorie. Ich kann mir schwer vorstellen dass sie nur Freunde sind Dragon und Robin, also beim besten willen glaube ich das nicht und selbst wenn dann kommt wieder die Frage woher wusste Dragon von der Zerstörung Oharas und woher zum Geier wusste er so schnell von Robin (Ja, Okay stand in der Zeitung aber denke nicht dass sie damals so gut Organisiert waren wie jetzt) ?! Auch stelle ich mir die frage, der eine von Revos sagte ja sie wäre bei Sir Crocodile gewesen woher wussten die davon ?! Beim Dressrosa Arc war es ziemlich deutlich zu sehen, Woher wussten die wer oder wo die Feuerfrucht von Ace wieder zu bekommen ist ?! ich bin mir mehr als sicher Dragon verfolgt seinen Sohn oder er weiß was die nächste Route sein muss (selbst das in Loguetown gibt mir Rätsel auf) auch was Robin betrifft gibt mir Rätsel, ihr könnt mir doch nicht weiß machen das das alles nur Zufall ist. Denn das ist mehr als nur Zufall :)

solange Oda es nicht bestätigt sind sie keine halbgeschwister

ich glaube eher das dragon was von robin wollte wegen den porneglyph bzw. wollte er hören was luffy treibt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Chr92
Fragesteller

soweit ich weiß, glaubt auch der eine oder andere dass Ruffy's Vater Dragon es ihm selber sagen will und ich weiß dass es nicht bestätigt worden ist, wollte nur wissen wie ihr alle das seht und wenn es bestätigt worden wäre würde ich diese Frage gar nicht erst stellen :)