One Peace?

3 Antworten

Der stärkste Shichibukai ist denke ich mit Abstand Mihawk, außer man will Blackbeard mitzählen, jedoch kann ich mir vorstellen, dass Mihawk derzeitig noch stärker ist.

Neromi  31.12.2023, 17:50

Aktuell schwer zu sagen Shanks und Mihawk waren ja auf einen gleichen level und blackbeard war der jenige, der Shanks die Narbe zufügte.

Jetzt ist Blackbeard auch noch ein kaiser und sein kopfgeld ist mit einer der gefürchtesten.

Ich würde sagen Mihawk, aber Blackbeard ist auch sehr stark und von Mihawk hat man auch noch nicht so viel gesehen.

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas

Mihawk ist denke ich noch ein bisschen stärker, als Black beard. Allerdings ist Mihawk sehr geheimnisvoll und hat halt die selben Augen, wie Imu und man hat noch nicht wirklich gesehen, was Mihawk so drauf hat .

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke in meiner Freizeit oft Animes oder lese Mangas