One night stand und Selbstbefriedigung?

4 Antworten

Finde das eigentlich immer ganz geil.Habe das schon diverse Male gehabt, dass eine Frau, während sie mich mit dem Mund befriedigt hat, es sich gleichzeitig selbst gemacht hat.

Mach dir darüber keine großen Gedanken, das ist überhaupt kein Zeichen das du schlecht bist; die meisten Frauen 'kommen' nicht vom einfachen Rein Raus!
Viele brauchen mehr Zärtlichkeiten an ihren Brüsten, andere brauchen mehr Reibung, wieder andere brauchen direkten Klitoris-Kontakt, wiederum andere brauchen von aussen etwas mehr Druck auf ihrem Vaginal-Trakt.
Du musst dir vorstellen das Frauen quasi spiegelverkehrt innen so gebaut sind wie Männer aussen. Du führst deinen "Schlauch" in ihren "Schlauch"...würdest du allein davon kommen wenn dir jemand an den ersten 6-8 cm deines Schaftes rumdrückt? Dir würde auch die Stimulation der Eichel und der Hoden fehlen usw.
Wenn also eine Frau zusätzlich noch über ihren Venushügel streichelt und reibt, oder sich dabei die Brüste knetet, dann möchte sie auch nur die gleiche Befriedigung haben wie du.
Möchtest du ihr mehr Lust bereiten, dann sieh ihr zu und bau das in eurer Vorspiel ein. Du kannst auch deine Hand mit dazunehmen und ihren Venushügel von aussen streicheln während du in ihr bist, natürlich erstmal zärtlich, du wirst schon merken wenn sie mehr möchte.
Seit nett aufeinander

Denke dabei brauchst Du es nicht machen ,er ist ja dafür da Dich zu Befriedigen !

Machen doch viele Frauen, weil sie vom Sex alleine nicht kommen