One Night Stand - wie viele hattet ihr?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe nicht mitgezählt , aber es waren schon einige ... aber nicht nur one night stands, auch so manche Fuck'n go .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pete12593
Fragesteller

Den Ausdruck kannte ich noch nicht, dann hatte ich auch noch fast gar keinen ONS - sondern nur F&G ;-)

0, keinen.

Und ich habe auch nicht unbedingt vor großartig Sexpartner zu 'sammeln'. Anderen mag das gefallen und dafür verurteile ich sie auch nicht, aber mein Ding wäre das nicht.

Deine Zahl finde ich allerdings allgemein auch etwas hoch. Aber gut... wie gesagt, es ist dein Lebensstil, der muss mir ja nicht gefallen.

Ich finde die Zahl auch sehr sehr hoch, aber jedem das seine, solange keinem geschadet wird.

Ich persönlich finde Sex einfach zu intim und verbinde es mit Liebe, weshalb ich es nie einfach so mit irgendjemandem tun könnte, deswegen null.

Wenn andere ähnliche Ansichten haben, kann es halt schockierend sein, währenddessen andere, die selber ons haben das nicht komisch finden.

Bei der durchschnittlichen Anzahl der Sexualpartner liegen im heterosexuellen Kontext die Männer weit vorn - sie berichten von durchschnittlich 9,8 Sexualpartnerinnen, Frauen hingegen von durchschnittlich 6,1 Partnern .

nur als Vergleich. Ich hatte auch deutlich mehr, des ist auch ein Grund warum es niemand was angeht und ich des für mich behalte

DickerApfel57  30.12.2021, 18:54

Ich kriege nicht mehr alle zusammen , aber 9,8 ist definitiv zu wenig ...

One night stand hatte ich noch nie ich bin glücklich in eine Beziehung habe zwei Kinder