One drive app?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

OneDrive ist ein Cloud-Speicherdienst von Microsoft, der es Benutzern ermöglicht, ihre Dateien und Daten in der Cloud zu speichern und von verschiedenen Geräten aus darauf zuzugreifen. Die App ist für verschiedene Plattformen verfügbar, einschließlich Windows, macOS, iOS und Android.

Die Hauptfunktion ist der Cloud-Speicher: OneDrive bietet seinen Benutzern kostenlosen Speicherplatz in der Cloud. Die Standardkapazität beträgt normalerweise 5 GB, aber zusätzlicher Speicherplatz kann kostenpflichtig erworben werden.

Lg :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Fitbleiben23
Fragesteller

Ist die app automatisch auf jedem android handy instaliert? Ich kann mich nicht dran erinnern es runtergeladen zu haben

weirdf33ling  22.07.2023, 23:47
@Fitbleiben23

Ja, diese App ist auf jedem Android Gerät automatisch installiert, keine Sorge :) bei mir war das auch

Fitbleiben23
Fragesteller
@weirdf33ling

Vielen lieben dank und einen schönen abend :) kriegst in ein paar tagen den stern von mir :)

Onedrive ist ein Clouddienst von Microsoft.