Once upon a time Lieder

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hook und Emma sind einfach mal total süß <3 #captainswan Auf die Serie: Rescue me - Kerrie Roberts ist auch der Titel song des Trailers von superRTL hook und Emma: clarity - zedd ich höre aber die gecoverte Version weiß aber nicht von wem:/ http://youtu.be/2kkFkGMckRU Haunted - Taylor Swift Enchanted - Taylor Swift Safe and Sound - Taylor Swift Such mal "the vow | Once Upon A Time " auf Youtube das ist sooooo <333333

Da gibt es noch folgende lieder:A drop in the ocean, Fell this moment, In the air tonight, The story of kaptain swan, clarity, A thousang jears, Au because you want und dont deserve you

Ich kenne viele Songs, die perfekt auf die Charas passen. Zum Beispiel:

Rumplestiltskin - Mr. Gold I´ve got the Magic in me! (B.O.B.) Regina Mills - Evil Queen No Happy Ending (Mika) Snow White - Mary-Margaret Blanchard Where I go (Arthur Lewis) Charming – David Nolan Bleeding out (Imagine Dragons) Cinderella- Ashley Boyd It´s time (Imagine Dragons) Pinocchio- August W. Booth Guardian (Alanis Morisette) Belle - Lacey Superhero (Simon Curtis) Red - Ruby Lucas She Wolf (David Guetta) Emma Swan Do it like a dude (Jessy J) Huntsman - Graham Humbert Some Nights (FUN.) Grumpy - Leroy Boulevard of Broken Dreams (Green Day) Nova – Schwester Astrid Enchanted (Owl City) Killian Jones - Captain Hook Everybody loves me (One Republic) Mulan – Everybody is Kung-Fu fighting (Carl Douglas) Aurora- Dream a little dream of me (Doris Day) Phillip –Paradise (Coldplay) Dr. Victor Frankenstein – Dr. Whale Scientist (Coldplay) Herzkönigin – Cora Jar of hearts (Christina Perri) Baelfire – Neal Cassady Heartless (IM5) Jiminy Cricket – Archie Hopper If everyone cared (Nickelback)

Ships Snowing - Snow White x Charming True Love (P!NK) Rumbelle – Rumplestiltskin x Belle Just give me a reason (P!NK) Captain Swan – Emma x Hook Hit me with your best shot (Catherine Zeta-Jones) Frankenwolf – Frankenstein x Red Demons (Imagine Dragons)

Lucky233  07.11.2014, 14:27

Die Songs passen echt gut, großes Lob für deine Sammlung!
Vor allem den von Hook finde ich klasse <3
Hast du auch das Video auf YT gesehen?

https://www.youtube.com/watch?v=wi_Qlq5WlTQ

echteAliona  07.11.2014, 17:40
@Lucky233

Das Video ist echt cool. Bevor ich Captain Hook ud Captain Sparrow gesehen habe hätte ich nie gedacht, das Piraten mit Eyeliner so heiß aussehen können^^

Ja ich auch.Das lied Emma und Hook just a dream ist total cool und super süß. Da gibt es noch das lied Emma und hook let her go oder hook und emma i come for you.Emma und Hook Run oder Emma und Hook last dance.Die lieder sind total toll

Take me to wonderland

echteAliona  23.07.2014, 20:46

Oder The call von Regina Spektor