Onboard Grafik trotz Grafikkarte

4 Antworten

Musst du glaub ich über das BIOS aktivieren.

wenn du den Bildschirm ans Mainboard anschließt müsste er automatisch die Onboard Karte nutzen.

Du musst die Graka auch nicht ganz ausbauen reicht ja wenn du den Stromstecker abmachst

Snifflezz
Fragesteller

kann da theoretisch(!) was kaputt gehen wenn ich nur den strom stecker zieh?

was ich mich nun frage.. steck den bildschirm halt an der grafikkarte an.. und wenn des ned geht dann kauf dir nen adapter ^^ und wenn deine onboardgrafik ned "aktiv" ist muddt du warten bis dein bildschirm kommt.. über die bios kann man schlecht was aktivieren wenn man keinen bildcshirm angeschlossen hat ;D

Steck das VGA Display einfach an das Mainboard. Das BIOS erkennt vom alleine, das da das Display dranhängt und aktiviert die Onboardgrafik.