Pc Computer zwischen onboard und externer Grafikkarte wechseln?

3 Antworten

Hallo TheNerd0800,

um das tun zu können, muss man aber ins BIOS. Ich persönlich kenne keine Taste dafür.

Ansonsten wenn es möglich ist, dein Verbindungsstecker nicht in den von der Grafikkarte stecken, sondern ans Mainboard zu der onBoard Grafik.

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

TheNerd0800
Fragesteller

Okay also bleibt nur ausbauen und dann auf onboard gehen ... So umständlich 😩

Rechtsklick auf das Windowslogo, dann kannst du unter "Gerätemanager" einfach die Grafikkarte deaktivieren, die du gerade nicht verwenden möchtest.

TheNerd0800
Fragesteller

Wie gesagt ich bekomme kein Bild

wie extern? über usb oder wie?

TheNerd0800
Fragesteller

Ne die ist ja eingebaut aber nicht die onboard. Wenn eine eingebaut ist kann man ja nur die nutzen und man kann nicht mal kurz auf die onboard gehen. Ich bekomme kein Bild wenn ich die Grafikkarte die extern noch eingebaut ist nicht ausbaue weil er nicht erkennt das ich aber auf onboard bin