Omsi 2 laggt

4 Antworten

dreh einfach mal die Auflösung runder .. wenns nicht geht , hast du vielleicht eine schlechte Grafikkarte, wenn du onboard angeschlossen bist (Grafikkarte) dann ist es freilich schlechter = laggt !!!!!!

Bommel2650
Fragesteller

Mein System

AMD FX 6350 Asrock 970 Extreme R2 3.0 8 GB Gskill ram Powercolor R9 280 3GDDR Speicher

Bommel2650
Fragesteller

Mein System

AMD FX 6350 Asrock 970 Extreme R2 3.0 8 GB Gskill ram Powercolor R9 280 3GDDR Speicher

Wenn du Omsi abstürzen lässt wirst du am Anfang gefragt ob Omsi die Sachen ein bisschen runtersehen dann klick da ja hat bei mir super geklappt!

Das laggen kurz vorm stehen liegt an der autospeicherung, diese speichert immer das spiel wenn du stehen bleibst.

welche grafik optionen da gibts viele