Omsi 2 hinteren türen gehen nicht geöffnet auch nicht mit extra taste was nun?

4 Antworten

Hast du vllt die Haltestellen Bremse nicht rein gemacht? Ohne das gehen in normalen Bussen auch nicht die Türen auf

Du musst die Türfreigabe aktivieren. Dann gehen die Türen dort auf, wo jemand auf den Knopf gedrückt hat (auch von aussen). Die Türfreigabe ist meist ein länglicher quer-Knopf mit Türsymbol.

Wie oben erwähnt, einfach die Türfreigabe (ich weiß die Standart-Belegung Grad nicht) reinhauen, ggf. mit der Maus die dritte Türtaste anklicken...

Vordere/Mittlere Türen benutzen.

Lukas0009
Fragesteller

die kunden wollen aber hinten raus