Omg ist es normal?

 - (normal, Herzschlag)

1 Antwort

Diese Tabellen sind lediglich richtwerte und nicht für jede Person gültig

Wenn es dir aber sonst gut geht passt doch alles. Wenn du aber trotzdem sicher gehen willst solltest du zu deinem Hausartzt des Vertrauens gehen und dich untersuchen lassen und nicht auf irgendwelche Bericht aus dem Internetz verlassen

Rasitt
Fragesteller

Warum hatte ich es so wenig?Hatte gehört je sportlicher man ist desto mehr bpm hast du. Oder hat man das vom Stress??

Guest009  06.04.2018, 01:17
@Rasitt

der bpm gibt an wie oft dein herz pro minute schlägt (beats per minute) wenn du in dem moment wo du deinen bpm gemessen hast enspannt warst ist dein bpm niedrig, wohingegen dein bpm nach dem sport oder sonstigen aktivitäten, wobei dein körper einen hohe sauerstoffverbrauch hat, hoch sein wird. das hat wenig mit deiner sportlichkeit zu tun, außer das man als trainierter mensch mehr suaerstoff pro minute in seinem blut transportiern und verwerten kann wodurch dein herz weniger oft schlagen muss, um die gleiche menge an o^2 zu deinen muskeln zu bringen