Frage von AlisonApril, 102

Herzschlag Tattoo?

Hallo,
Und zwar möchte ich mir ein Herzschlag b.z mehrere Herzschläge Tattoowierern lassen.
Meine Frage ist jetzt ist es komisch wenn ich mir einfach so ein Herzschlag tättowieren lasse oder sollte es doch von jemanden sein den ich liebe?

Was würdet ihr tun?

Antwort
von Nisistopper, 51

Wenn dir der Herzschlag als Motiv gefällt, warum nicht. In diesem Fall wäre es jetzt eher seltsam, wenn du dir von jemanden den Herzschlag tätowieren lässt, obwohl das gar nicht deine Grundidee war, nur damit es krampfhaft eine Bedeutung hat. Wenn dann müsste die Bedeutung vorher da sein. Das klingt jetzt etwas kompliziert, aber ich glaube du weißt was ich meine.

Kommentar von AlisonApril ,

Es hat auch so oder so eine Bedeutung für mich..
Nur dachte ich mir es wäre eigenartig mir von jemanden fremdes sozusagen aus dem Internet einfach ein Herzschlag zu tättowieren.. :)

Kommentar von Nisistopper ,

Kannst den Tätowiererin ja auch fragen, ob er dir einen imaginären Herzschlag zeichnet. Motive entwerfen gehört zu seinem Job.

Antwort
von Lionrider66, 52

Weder noch.  Gehört zum Starterset "ich will ein Tattoo, egal was"  genau wie Herzchen, Sterne oder Federn 

Kommentar von AlisonApril ,

Das ist für mich kein starterset!
Ich habe mehrere tattoos und das hat für mich eine Bedeutung.

Antwort
von TheElina, 60

nunja wenn es dir gefällt dann mach es doch ^^ ich bin nicht so der fan von Tatoos ;) 

Antwort
von HellaMattoni, 61

Nimm deinen eigenen oder den deier Mama.

Kommentar von HaltStopNeeeein ,

ich würde deinen nehmen *___*

Kommentar von HellaMattoni ,

Das is creepy, dafuqqq.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community