OMG Hilfeee

4 Antworten

genau dasselbe habe ich auch zurzeit seit guten 2 monaten,habe mir zuerst nichts bei gedacht,aber langsam könnte es mal verschwinden,hast du denn bisherr heraus gefunden ob es an der heizung lag und wenn bist du mal zum artzt gegangen?WAs meinten die ?würde mich echt interessieren.lg

missturkey24
Fragesteller

Ja es lag an der Heizung jetzt ist es weg :D

Zum Arzt gehen?Ein brandfleck besteht lange.Es muss sich ja erst neue Haut bilden.

Klingt vielleicht seltsam, aber du könntest einen Arzt konsultieren. -.-