OMG hab meinen besten freund geküsst..

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dass kannst nur du von dir aus beantworten wir können dir da nich so richtig helfen ..ich meine du findest schon die worte..aber du solltest ihn nich verletzten sag es ihn aber nich so hart :) ich hatte das auch ..hab ihn gesagt das ich es nur als freundschaft empfinde und da nicht mehr sein kann! er hat akzeptiert und es ist alles wieder friede freude eierkuchen :) ich meine du könntest es ja versuchen wenn aber damit wird alles nur noch schlimmer denk ich :s ich meine klar is das nich einfach sowas jemanden zu sagen aber du kannst nich jeden glücklich machen :) wenn der zeitpunkt kommt dann findest du schon die richtigen worte ... :)

viel glück ...drück dir die daumen :) lg Elina98

das ar auch mal so ähnlich mein problem... mein bf war in mich verknallt usw und da hab ich ihm ne chance gegeben. wir warn 3 wochen zusammen, ich hab schluss gemacht und das resultat: wir sind nich mal mehr befreundet. sag von anfang an die wahrheit damit du deine freundschaft nich kaputt machst.

lg tini

Giuliliebtkekse
Fragesteller

oh tut mir leid für dich wirklich :( und danke

Mach ihm auf gar keinen Fall falsche Hoffnngen. Sag ihm die Wahrheit, aber so, dass ihr wenn möglich noch Freunde bleiben könnt.

sag ihm das er für dich zu wichtig als bf ist und sag das willt du nihct kaput machen wenns doch nicht klappt mit euch

Das ihr gute freunde bleiben könnt und das er es nicht so sehen soll lg