Was kann tun, wenn ich aussehe wie ein Pudel?

6 Antworten

mit dem glätteisen glätten villeicht klappt das kann ich dir nicht versprechen bei rosmann gibt es gleätteeisen für 7.99 ich habe mir einen geholt und ich zufrieden damit

villeicht waschen und leicht durchkämmen.

Mit Kokosöl einschmieren, am Abend auswaschen. Das ist auch eine tolle Haarkur übrigens, spült die ganzen Silikone aus, falls du gewöhnliche Chemie-Schampoos benutzt.

wie lang sind deine Haare? Wenn sie an die Schulter reichen, einfach einen Haarreif nehmen und nach hinten kämmen- sieht toll aus - (Mann, ich beneide Dich!!!!!)

Also ich hab mal gehört, das da nur waschen,waschen und nochmal waschen hilft...