Omegle scheint sehr angesagt zu sein. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

überwiegend negative

 - (Internet, Dating, Dating App)

Das hab ich vor 10 Jahren mal benutzt als ich 16 war, ganz komische Plattform, gefühlt nur Perverse und Pädos

Vor 10 Jahren war das mal angesagt. Heute kennt das doch keiner mehr.

Zu viele Dinge Dongs für mich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialer Beruf, Kollege mit Pädagogen und psychologen

Hallo

Ja, von der Plattform habe ich schon gehört und ja, ich habe sie ein Mal aus Interesse auch ausprobiert. Am anderen Ende sass wohl eine nette junge Frau, mit der ich mich gut unterhalten konnte. Leider hatten wir nicht ganz die gleichen Interessen.

Von daher: Positives Feedback. Sie schien mir auch nicht komisch oder so ☺️ Aber eben: Eine Plattform lernt man erst mit der Zeit kennen. Das was ich habe ist eine Momentaufnahme und eine einzige Chatpartnerin.

Heute habe ich da nichts davon.

Liebe Grüsse ☀️