Omegle Morddrohung ...:O

3 Antworten

Wenn Du an jemanden geraten bist der von PC-Technik und Software viel ahnung hat kannst du ein großes Problem haben. Ich würde einen Ausdruck des betreffenden Chats zur Polizei bringen und Anzeige erstatten.

keksi100
Fragesteller

Er hat soffort den Chat abgebrochen

Nein :) ich glaube nicht das du das du die einzige Person in der schweiz die sahra heißt oder? er würde doch höchstens finden wenn du ihm die Stadt sagen würdest doch alleine dann wäre es so gut wie unmöglich und außerdem hast du die Stadt bzw. Dorf eh nicht genannt.

keksi100
Fragesteller

aber ich hab noch mein Alter gesagt ? ist es trotzdem noch schwierig?

Ich glaube eher weniger dass das jemand ist der dich umbringen will. Der wollte dir sicher nur Angst machen. Trotzdem solltest du jetzt gelernt haben niemandem deinen Aufenthaltsort preiszugeben denn sowas kann wirklich passieren.

keksi100
Fragesteller

ich hab ja nur Schweiz gesagt

keksi100
Fragesteller
@hunter2008

Ich weiss eben nicht ob er der selbe war dem ich meinen Namen gesagt habe. Er hatte einfach die gleichen Interessen..