Anzeige oder etwas anderes zu erwarten?

3 Antworten

Thema Anzeige :
Ich weiß zwar nicht um was für eine Seite es sich dabei handelt.
Allerdings ist die Frage was hast du auf dieser Plattform gemacht?
Normal gechattet unter Vorgabe eines falschen Alters?
Dafür bekommt man in Deutschland keine Anzeige.
Wenn du dort beleidigt hast, gegen irgendwem gehetzt oder betrügerischen Machenschaften nachgegangen, oä dann wird das ganze Nachverfolgen und evtl(!) folgt dann auch eine Anzeige.

jsulitze
Fragesteller

Omegle ist eine Plattform wo man anaonym mit leuten chatten kann.

ich haber mein echtes alter angeben und ich denke nicht das ich gegenb jemanden gehätzt oder beleidgt habe.

was meinen sie mit betrügerische machenschaften ? bsp.?

omegle hat agb da kann man keinen anzeigen oder derartiges

jsulitze
Fragesteller

wie meinst du das ?

AdinEylulOlsun  29.04.2017, 15:35
@jsulitze

Man kann auf omegle nicht angezeigt werden keine sorge. auch wenn du ihre Gesichter im internet veröffentlichen würdest, würdest du keine straftat in diesem falle bestoßen also sei beruhigt :)

jsulitze
Fragesteller
@AdinEylulOlsun

wieso ? das ist doch ein allgemeiner straftatbestand. Fotos von personen zu veröffentlichen ohne deren einwilligung.

AdinEylulOlsun  29.04.2017, 15:41
@jsulitze

bei omegle nicht schau dir auf yt von youtubern wie sie auf omegle jeden veröffentlichen ohne deren einwilligung

Zufall, oder die Lady ist sehr gwieft.

Mit einer Anzeige brauchst DU, nach Deinen Angaben nicht zu rechnen.

Was hättest DU denn falsch und gesetzeswidriges getan?

Vergisss Omegle und:

Ceep cool!

I-Net-Portale sind Schweine, glaube ihnen nicht ein Wort!

jsulitze
Fragesteller

Nun ich hatte mein Alter angegeben und sie dann die Fragen beantworten lassen die sie mir als Beispiele gegeben hatte. also meines erachtens nach nicht schlimmes aber omegle scheint ja anderer meinung zu sein

skyberlin  29.04.2017, 15:38
@jsulitze

suspekt, meide das Portal und melde Dich sofort ab.

Du hast nicht falsches getan, die sind auf Kundensuche und Kundenbindung aus.

Melde Dich ab!

jsulitze
Fragesteller
@skyberlin

man muss sich nicht anmelden man geht einfach auf die Seite und fängt an.