Omegaverse?

3 Antworten

Also im Omegaversum fubktioniert es etwa so:

Ob man Alpha oder Omega ist entscheidet sich schon bei der Geburt und ist Geschlechtsunabhängig, also ja, es kann dort auch Alpha Frauen geben.
Ob nun eine Alpha Frau und ein Omega Mann zusammen sind hat dementsprechend etwas mit der Art des Mangas zu tun, in einem BL Manga wird die Hauptlovestory zum Beispiel auf jeden Fall gleichgeschlechtlich sein. Es gibt auch Omegaverse GL, also ist jede Kombination zwischen Alpha und Omega möglich.

Das Omegaversum unterscheidet sich nämlich gar nicht so sehr von unserer Welt, nur dass eben Charakterzüge viel stärker in zwei Richtungen gehen. Also zum Beispiel ein sehr netter Mensch mit einem schwachen Charakter, der sich leicht überreden lässt wird dort dann als Omega dargestellt.
Oft wird als Plot dann auch tatsächlich eine Beziehung zwischen Alpha und Alpha oder Omega und Omega dargestellt.

Hoffe Ich konnte helfen :3

Woher ich das weiß:Hobby
Also kann eine Frau ein Alpha sein?

Ja.

Können eine Alpha Frau & ein Omega Mann zusammen sein?

Ja, dazu gibt es sogar einen Manhwa (Love is Fantasy ~The Queen~).

Können zwei Omega Männer zusammen sein?

An sich schon, aber sie können keine Paarbindung eingehen und sich nicht gegenseitig während der Hitze helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Ja, Frauen und Männer können Alphas sein.

Alpha Frau und Omega Mann geht auch.

Es können auch 2 Omega Männer zusammen sein. Sie können nur keine Paarbindung eingehen