Wo kommen bei Omega (BL manga) das kind?

3 Antworten

Im Omegaverse besitzen die Menschen neben dem ersten Geschlecht männlich oder weiblich noch ein zweites Geschlecht. Bei dem zweiten Geschlecht handelt es sich um Alpha, Beta oder Omega. Omegas können von daher männlich oder weiblich sein, sind aber nicht beides oder männliche Omegas "verwandeln" sich bei der Geburt nicht in eine Frau. Allerdings besitzen Omega Männer Organe, denen es ermöglicht Schwanger zu werden und Kinder zu gebären.

Wie genau Omega Männer die Kinder dann gebären wurde zumindest noch nicht, in denen, die ich bisher kenne, genauer erläutert. Zumal es in den meisten Omegaverse BL mit der Markierung vom Alpha seines Omegas aufhört.

Klar ist, dass die Gebärmutter des Omega Mann mit dem Anus verbunden sein muss, da dieser ja beim Geschlechtsverkehr zwischen zwei Männern genutzt wird. Auch ist es meist so, dass dieser Eigenschaften einer Vagina aufweist, sodass z.B. auch kein Gleitmittel unbedingt nötig ist.

Es gibt dann halt zwei Möglichkeiten, wie das Kind zur Welt kommt:

Durch den Anus oder mit Hilfe eines Kaiserschnitts.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

MuichiroTokito
Fragesteller

Danke das macht Sinn 0:

In manchen Deutschen Manga kann man die Organe umd deren Anordnung sehen. Da wo auch die Erklärung steht was das Omegaverse in diesem Manga ist und wie es funktioniert.

Aber an sich gibts nur 1 möglichen Ausgang für ein Baby. Durchs Hintertürchen. Vorne ist ja der Schwanz. Da passt kein Bein oder Kopf durch.

Die Hintertür hat halt mehr als nur die Funktion des großen Geschäftes.

Kommando zurück. Hab gerade nachgeschaut und da gibts keine Anordnung der inneren Organe. Ich könnte aber schwören ich hätte sowas gesehen...

Auf jeden Fall bleibt trotzdem nur die Hintertür. Dieser hat halt die selben Funktionen wie eine Scheide. Also natürlich Gleitmittel, dehnbar usw. Beide Organengänge (Darm und Gebärmutter) werden halt zu einem Ausgang. Und schon hat man ein Multifunktionales Hintertürchen.

MashiroShiina  24.07.2023, 13:40

Ich habe in deutschen Manga zumindest auch schon mal Erläuterungen zum Omegaverse zusammen mit Zeichnungen gesehen. Kann also gut sein, dass es so was ähnliches schon gibt. Allerdings wie genau die Kinder dann zur Welt kommen, wird irgendwie nie genau erläutert xD

MonaLisa557  24.07.2023, 14:29
@MashiroShiina

Ich bin der Meinung ich hätte es rigendwohnmal gesehen... Aber keine Ahnung mehr wo.

In den meisten Omegaverse Geschichten haben die männlichen Omegas auch eine Gebärmutter, die dann naja, nach hinten hin rausführt sozusagen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐