Dear Door Mature Chapter?

1 Antwort

Entweder liest du das ganze Werk weil es dir gefällt oder du lässt es gleich ganz sein.

Wenn man ein Yaoi nur wegen 18+ Content "liest" weil man auf die Sex Scenen geiert ist das einf nur ... sagen wir mal so, du brauchst die 18+ Chapter nicht wenn du kein intresse an der Story hast

Lioannime
Fragesteller

pamp mich doch nicht einfach ohne jegliches hintergrundwissen über meine person an🤨🧐 fyi: ich hab den manhwa schon 2 mal gelesen, aber ich hab mir halt nicht gemerken wann genau die Mature szenen vorkommen🤷‍♀️🙄

fdrefd  20.01.2023, 18:16
@Lioannime

Oh, dann tut es mir ofc leid.

Das Problem ist halt das die meisten null intresse am Werk haben & nur die Sex Scenen sehen möchten & daher bin ich davon ausgegangen das es bei dir genauso wäre. I'm sorry, ich hätte ja auch erst nachfragen können 😅

Ist doch normal das man sich nicht erinnert was in welchem chapter passiert, alles gut xd

Ich werde später mal nachschauen ob ich eine Quelle diesbezüglich finden kann & poste sie dann nachträglich c:

Lioannime
Fragesteller
@fdrefd

Oh wow, danke für die Freundliche antwort, auf der plattform hier hätte ich jetzt eher mit beef gerechnet XD✌️💐 deswegen war ich wohl auch eher auf konfrontationskurz, nichts für ungut ^^`

Das Problem ist halt das die meisten null intresse am Werk haben & nur die Sex Scenen sehen möchten

Ja das kenne ich auch, ist bei vielen manhwas echt schade, da verpasst man was :/ klar die szenen sind nice, abee dear door z.B. ist ja auch teilweise soo witzig und spannend !

fdrefd  26.01.2023, 23:48
@Lioannime

Omg I'm Sorry ich hab voll verpeilt zu Antworten D:

Für eine freundliche Antwort brauchst du dich doch nicht zu bedanken, es ist doch eig normal das man sich so Unterhält oder ? :o

Yee alles gut, du brauchst dich nicht zu entschuldigen, kann ja mal vorkommen c:

Ohja, da stimme ich dir voll & ganz zu. Btw was ich auch echt krass finde ist das Werke gehypt werden obwohl z.B einer der Charas richtig gestört ist. Ich z.b hasse das Werk "Roses and Champagne" aber eine Freundin von mir hat dieses Werk als ihr Lieblings Yaoi. Ich finde das echt schade, da werden ebenfalls nur auf die Scenen gegeiert, die Leute ignorieren einfach was der Charakter (der Top aka Caesar) tut & sehen über sein Verhalten hinweg. Eig echt traurig sowas

Lioannime
Fragesteller
@fdrefd
Für eine freundliche Antwort brauchst du dich doch nicht zu bedanken, es ist doch eig normal das man sich so Unterhält oder ? :o

Haha schon, aber naja auf der Plattform hier...😅✌️

Jaa das stimmt, also an sich mag ich Roses and Champagne tatsächlich ein bisschen, aber vorallem bei der einen Szene wo er den Uke angeschossen und ihn dann ... hat obwohl er ihn liebt und danach iwie auf einmal wieder alles gut war, also da dachte ich erstmal so WTF und dann Mensch, hab ich iwas verpasst? Hab ich ausversehen paar Kapitel übersprungen at some point? xD