Oma versohlt mir den Po, darf sie das?

Ich hoffe ich bekomme sinnvolle antworten, Dankeschön.

26 Antworten

nein deine Oma darf dir niemals den Hintern versohlen egal was man auch anstellt bei schlechten Noten egal was Prügelstrafe ist in der Zeit hassen verboten und selbst wenn nicht man schlägt keine Kinder niemals aber diese Dressurreiter da unten gibt immer provokante Antworten und schreibt ja natürlich hast du bestimmt schon gelesen oder nein darfst du nicht du liebst bei deiner Oma warum nicht bei deinen Eltern Entschuldigung geht mich ja nichts an nein sie darf es auf gar keinen Fall und wenn meldest einer Vertrauensperson und sag deiner Oma Prügelstrafe ist die mehr 2000 verboten und strafbar sie macht sich damit schon strafbar wenn sie dir den Hintern versohlen für Stubenarrest nicht aber dafür sollte es auch ein Gesetz geben psychische Bestrafungen sind auch Gift für die Kinderseele nein deine Oma darf Dich niemals nicht schlagen nicht mal einen Klaps auf den Hintern den kann ich so so nicht mehr lesen oder hören das Wort Klaps nein sie darf Dich überhaupt nicht schlagen nicht mal ansatzweise sag ihr dass sie tut dir nicht nur am Körper weh sondern auch in der Seele viele Erziehungsberechtigte ruinieren die Seele eines Kindes Jugendlichen durch solche Prügelstrafen aber die meisten Erziehungsberechtigten über 50% begreifen das einfach nicht ich habe gegenüber meinem Sohn noch nie Gewalt angewendet und es wird auch nie passieren aber wenn er manchmal schwierig ist viele Wörter Dialoge Geduld und dann hört der Junge auf mich mein Sohn aber deine Oma darf es unter gar keinen Umständen die schlagen niemals und niemals hat ein Kind Schläge verdient niemals nicht sag ihr dass wenn sie dich schlägt macht sie sich strafbar oder hast du schon strafbar gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Egal, was du angestellt hast - deine Oma darf das nicht.

Seit November 2000 haben Kinder das recht auf gewaltfreie Erziehung - ich würde es lieber Umgang nennen, da Erziehung nie zu 100 % gewaltfrei ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbylektorin - "unerzogen" ist eine Lebenseinstellung

Also normal ist das nicht, und erlaubt ist es auch nicht

Die Prüfelstrafe ist inzwischen auch für Erziehungsberechtigte abgeschafft und illegal!

Parhalia2  28.02.2020, 00:20

Muahhahaa .. da lacht mein durch Prügel mit dem Lederriemen ( und Sonstigem ) schwieliger Arbuckle aber nur.

Nicht alle Elties in allen Regionen hielten sich an das damals neue Gesetz.

Spikeman197  28.02.2020, 00:25
@Parhalia2

Hab ich auch nicht behauptet...

hättest Sie ja anzeigen können =;->

Parhalia2  28.02.2020, 00:45
@Parhalia2

Am liebsten mochte ich die schwere Leder-Hundeleine , denn die massierte die nackte Haut am besten und fühlte sich besonders gut an.

Perfide & "Gut" : solange die Plünnen an waren , sah man es nicht... 😲

( oder wollte es damals nicht sehen )

Ich "liebte' die Verschwartung mit der 25 × 5 mm Hunde-Lederleine und schrie immer zu meinen Eltern :

"Give me More , Drill Instructor & Masorchist "

Der Herrgott und die Bibel haben allerdings verhindert mich an meinen Peinigern aus der Familie echt zu rächen. ( Auge um Auge , Zahn um Zahn )

Parhalia2  28.02.2020, 00:56
@Spikeman197

Wer zeigt seine eigenen Eltern ( prügelnd ) an , oder nimmt gar Rache an ihnen ?

Möge mir die Kirche eine Bibel erneut ( leihweise ) gestellen zur Dämpfung meiner Ansinnen.

BBPB21  28.02.2020, 14:27
@Parhalia2

Ach, Du hast Dir gleich die nächste Knute geholt... Bibel.

YSullivan: Hier siehst Du, was aus Dir wird, wenn Du Dich nicht wehrst.

Haha ja hat meine Oma früher auch gemacht als ich so 8-11 war, bis ich stärker als sie wurde ^^ ;) Aber wegen 2 Wochen Hausarrest, naja... Lebst du bei deiner Oma?

Simon310705
Fragesteller

Ja ich lebe bei ihr

Fischii11  29.02.2020, 22:42
@Simon310705

Aber warum lässt du dich denn von ihr schlagen?! Als Kleinkind würde ich es verstehen, da man noch schwach ist. Aber du bist schließlich 14 jahre Alt, da ist eine Oma ganz bestimmt nicht so stark wie du.