Olympia Waldi 1972?

2 Antworten

Ich hab selbst nen "Waldi"  der vom Damaligen Olympia Präsidenten Unterschieben wurde (Autogramm). Die Figur hat damals mein Vater sich Beschafft weil ich damals noch zu klein war :-) . Liegt bei mir schön sicher in der Original Verpackung im Keller.

Wenn es von Schleich ist, schau mal bei ebay... da geht schon was.

Wenn von Steiff, bekommste den Dackel schon für 40€

Silberfan  13.12.2017, 14:48

Bei mir ists eher eine kleine Figur als nen aufblasbares Kunststoffteil :-)

verreisterNutzer  13.12.2017, 14:49
@Silberfan

Steht Schleich drauf? Dann kannste dafür 100 fordern, allerdings ohne Gewähr das es jemand kauft-.