Olymp Hemd?

5 Antworten

Hellblau und schwarz haben schon immer gut zusammengepasst.

Das Hemd finde ich eher spießig, falls Du schlank bist, solltest Du nicht so einen plump und gerade geschnittenen Sack tragen, das sieht dann aus, als ob man dich in einen hellblauen Kartoffelsack gesteckt hätte. Wenn Du jedoch fett bist: Passt.

Olymp hat das schlechteste Preis-/Leistungsverhältnis von allen Hemden. Die Stoffqualität ist unterirdisch. Man nimmt Abfall-Baumwolle (die kürzesten Fasern, die man für gute Hemden nicht verwenden kann), klebt das Ganze dann mit einer "Appretur" (=Chemie) zusammen und nennt das dann Bügelfrei.

Olymp-Hemden zeichnen sich dadurch aus, dass sie das Tragegefühl einer Plastiktüte haben und nicht lange halten.

Langer Rede kurzer Sinn: Kauf Dir was gescheites, kein Olymp. Olymp tragen nur Spießer, die keine Ahnung von Qualität haben.

Elvis2412
Fragesteller

Hast du eine gute Marke?

Smartass67  14.12.2018, 15:31
@Elvis2412

Für den Stil (Button down) ganz klar Ralph Lauren. Teuer, nicht bügelfrei, unkaputtbar. Eterna ist die beste der bezahlbaren Standard-Marken.

Ich hätte da ja noch eine Liste von Luxus-Marken wie z.B. Truzzi, Etro, Eton... aber die ist hier glaube ich weniger gefragt.

Ich würde behaupten, dass zu schwarz generell alles passt. Also ja.

Elvis2412
Fragesteller

Frage war ein bisschen blöd formuliert... Aber egal, trotzdem danke

Passt auf jeden Fall... Schwarz passt zu allem was aber noch besser passen würde wäre eine dunkel blaue Hose wie oben an dem täschchen...

Es passt dazu und ist auch ganz schön.

Smartass67  14.12.2018, 11:23

Stimmt aber bei dem Schnitt sehen nur Dicke darin gut aus. Wenn er ein Lauch ist, sieht das fürchterlich aus.