Olia Haarfarbe - Erfahrungen?

1 Antwort

Hi, also ich färbe meine Haare schon gute 6 Jahre. Allerdings habe ich noch nicht gesehen das man sich mit "olia" die haare Blondieren kann. Klar gibt es normale haarfarbe für Blond usw. Aber ehh ja. Ich hab von Olia immer das Rot genommen und bin sehr zufrieden damit. Meine Haare werden nicht allzuschnell wieder Blond. Ich würde sagen kauf dir noch mal eine Blondierung und färb deine haare blond wenn sie wieder Orange sein sollten dann kauf die normale Blonde haarfarbe und färb sie. Allerdings in einem Zeitabstand. Sonst hast du keine Haare mehr auf dem Kopf.

Viel Spaß :)

rockerliebe04
Fragesteller

Hi ! Danke für deinen Beitrag ! Also bist du zufrieden? Habe nämlich gelesen, das die Farbe wie Wachs sein soll und man sie nicht verteilen kann und so andere Sachen ? O.O Ja ich möchte einfach eine schöne blond Farbe über meine Haare , weil mir das blond was ich jetzt habe nicht gefällt :/ bin mir halt nur noch nicht sicher ob ich die Färbung jetzt drauf mache :/ Danke dir :) & Liebe Grüße

Intarax  16.03.2015, 12:46
@rockerliebe04

Ich bin total Zufrieden! Meine Haare werden nicht gleich nach 4 Wochen wieder Blond. Sondern nach 6 Wochen bekomme ich wieder die ersten Blonden strähnchen dann färb ich sie auch wieder :)

rockerliebe04
Fragesteller

Hört sich super an! Habe gestern ne Probesträhne gemacht , aber die Haarfarbe hat sich null geändert :D also totaler fail :D ...werde nochmal was anderes versuchen :) aber die Rottöne sollen von der Marke generell besser funktionieren :)