Olaf Scholz steht vor eurer Tür - Würdet ihr ihm öffnen?

Das Ergebnis basiert auf 159 Abstimmungen

Ja... 69%
Nein... 31%
Regelblutung007  14.04.2024, 22:53

Wer ist daß?

janvalperz
Fragesteller

Der Bundeskanzler von Deutschland

44 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja...

Eventuell will er nur aufs Klo und ich soll seine Aktentasche halten.

janvalperz
Fragesteller

Die "bekannte" Aktentasche

Lexa1  16.04.2024, 09:17

Danke für den Stern

Petekramer  17.04.2024, 11:18

...das hat er ein paar Tage später eh wieder vergessen!

Ja...

mal schaun wer draußen steht, aber seit ich cum-ex Syndrom habe, kann ich mich nicht erinnern, das Gesicht schon mal gesehn zu haben

und wenn er dann genauso lange braucht wie in seinen Reden, um zu fragen, ob er rein kommen darf, wäre bei mir die Tür schon wieder zu.

Ja...

Das hängt natürlich von der Uhrzeit ab.

Wenn er nachmittags vor der Tür steht, schnell in die Bäckerei um die Ecke springt und ein paar Stücke Kuchen holt, machen wir derweil Kaffee, und dann können wir über dies und das Missgeschick der letzten Zeit ratschen. Der Steuerskandal ist auch immer noch ein interessantes Thema. Langweilig wird's bestimmt nicht.

Da ich meine Türklingel zu 90% ausgeschaltet habe, würde der gar nicht bis vor meine Tür kommen und dann bräuchte er immer noch Glück, dass ich zu dem Zeitpunkt auch Zuhause bin und nicht die Wohnzimmertüre zu ist, da hört man nämlich dann kein klopfen an der Tür mehr, sollte er es doch irgendwie ins Haus kommen obwohl ich auch schwer bezweifle, dass der Mann in den 5ten Stock latscht um ausgerechnet an meiner Türschwelle zu stehen, da gibt es genug Menschen unter mir.

Ja...

und dann gehörig die Meinung sagen.

Noch besser wäre es wenn "Lauti" vor der Tür ständ. Da würde ich vermutlich sogar hand- und fußgreiflich.

Livia219  22.04.2024, 15:08

Wollte ich auch gerade schreiben, aber wenn du es tust, brauch ich es ja nicht mehr zu machen.