Okkultisten?

3 Antworten

Der Okkultismus kommt eben oft auf eine Art daher, dass man ihn nicht als das erkennt, was es ist. Eine Glaube, der von Gott/Jesus trennt.

Da kann der Glaube an Engel vorkommen. Scheinbar göttliche Heilung - Reiki. Bachblüten und andere Pflanzenheilmittel werden mit der Schöpfung Gottes in Verbindung gebracht....usw.

Andere Richtungen des Okkultismus sind klarer erkennbar:

https://www.gotquestions.org/Deutsch/Okkulte.html

Um Menschen sowie ihre Umwelt für ihre eigenen Zwecke und Ziele unbewusst zu manipulieren

Jetzt könnte man ja fragen welche Ziele und Zwecke keine Ahnung das bleibt wohl verborgen ...

Alles was ich weitergeben kann zu dem Thema Okkultismus ist z.B die Frühsexualisierug von Kindern durch Medienmanipulation es gibt einen gewissen Herr der sich Thomas Kasunic nennt und dieses Thema sehr gut auf YT behandelt

Am besten das Video mit Mind Control von Thomas Kasunic anschauen wird etwas Zeit in Anspruch nehmen lohnt sich aber definitiv

Bevor ihr urteilt schaut es euch einfach an

Eure Meinung dazu würde mich interessieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt keine Zauberei, es gibt keinen Teufel, es gibt keine Geister.

Was "Okkultisten" daher fabrizieren, ist Theater, Unterhaltungsgrusel, Täuschung.

Sie können nicht wirklich was.

Aber sie können durch ihr Geschacher evtl. unkritische Menschen beeinflussen. Z.B. eine ältere Witwe dazu bringen, ihr Haus dem Okkultismusbund zu überschreiben.

AntiSatanist
Fragesteller

Doch Das übernatürliche gibt es.