Ok OWM 1623 Waschmaschine, wie Temperatur einstellen/anpassen?

2 Antworten

Naja 60 Grad ist für Handtücher, Unterwäsche, Bettwäsche und weiße Baumwolle T-Shirts ja ok.

Normal müsste mit einer Taste die Temperatur wählbar sein. Oder versuch ein anderes Programm wie Pflegeleicht für deine 40 Grad Wäsche zu wählen

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Hallo Roxy2020

Ohne Bild ist das schwer zu beurteilen, aber es ist möglich dass du für die eingestellte Temperatur noch OK geben musst

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte