Ohrstöpsel gegen Fernseher oder Gespräche?

4 Antworten

Die Ohrstöpsel aus Wachs, die hier jemand beschreibt, sind die klassischen Ohropax gegen Außengeräusche. Probier mal, wie du mit denen klar kommst. Falls ja, wirst du merken, dass du auch damit keinen Stummfilm bekommst - je besser der Ohrstöpsel die Außengeräusche abschaltet, desto mehr hörst du deinen eigenen Puls. Das stört manche, aber nicht jeden. Anders geht es leider nicht, entweder oder. lg

In der Apotheke gibts welche aus Silikon, die sind sehr gut zu tragen, und können mit Seife gewaschen werden. So kann man sie eine ganze Zeitlang wiederbenutzen.

eEs gibt welche aus Wachs... in Watte verpackt. Stummfilm aus der Apotheke.