Fernseher knack geräusche,zurückgeben?

4 Antworten

Hey

also bei meinem Fernseher knackt der auch noch ein wenig wenn ich den ausschalte. Vermutlich wegen der Hitze und wenn sich der TV dann abkühlt zieht sich der Kunststoff wieder zusammen.

Wenn der Fernseher wie du sagst über mehrere Stunden knackt, würde ich den zurückgeben! Wenn die an dem Gerät nix feststellen und es weiter kanackt gib ihn nochmal zurück und wenn es dann immer noch so bleibt kannst du das Geld zurück verlangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frage den Händler bei dem du Ihn gekauft hast.

...sprich mal mit dem Händler was sich da machen läßt (ist ja noch Garantie drauf !)

Vielleicht wohnt hinter dem TV ein Marder.