Ohrstecker beim Jungen/Mann gut?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Neee 54%
Jaaa 38%
Vllt 8%

15 Antworten

Jaaa

Ich weiß ja nicht, wie du ganz aussiehst, kann also auch nicht beurteilen, ob dir das steht, aber du kannst ja Familienmitglieder oder Freunde fragen.

Allerdings würde ich, wenn schon, an beiden Ohren einen solchen Ohrring tragen, sonst sieht es etwas seltsam aus. Irgendwie... ungleich. Ich weiß nicht, ich bin schlecht darin, soetwas zu beschreiben, tut mir leid =)

Persönlich hab ich nichts gegen Typen, die Ohrringe tragen, egal welcher Art. Also, wenn es dir gefällt und du das machen willst: Go for it!

Neee

nein.

männer tragen keinen schmuck, weil wir mit unserem aussehen nicht kokettieren müssen, das ist weibisch

Jaaa

Wenn du das möchtest und es machst, weil es dir gefällt und nicht um andere zu imponieren, dann lass es machen.

Gruß

Vllt

Kommt, mMn, aufs Gesicht und den Stil an. Es passt einfach nicht zu jedem.