Ohrstecker mit großer Platte ab Dm 9 mm bei einem Mann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie dir gefallen, dann trag sie doch. Du solltest bei sowas nicht zu viel auf die Meinung anderer geben.

Unabhängig von dem was ich gerade geschrieben habe, die sehen echt gut aus, sind bestimmt was für meinen Sohn. Er mag solche Ohrringe. Wo hast du die gefunden?

mooric
Fragesteller

...bei Google unter "Ohrstecker mit großer Platte", Firma möchte ich nicht hier nennen.

MerliMaus94  27.09.2022, 19:15
@mooric

Danke habe beide gefunden und direkt meinem Sohn gezeigt. Wie ich's mir dachte gefallen ihm die Ohrringe. Er überlegt jetzt, ob er sie sich kaufen soll.

Natürlich stehe ich seit vielen Jahren auf meine klassischen Creolen, kann aber verstehen, wenn du als Mann etwas neues und modernes probieren möchtest. Ich empfehle dir die mit dem blauen Stein, weil sie durch den hohen Rand massiv wirken und gut zum Manne passen.

mooric
Fragesteller

Danke, ja die blauen sagen mir auch zu, muss aber nicht unbedingt männlich wirken, da ich auch gerne feminines Outfit trage. Übrigens im Online-Handel werden sie als "Damen"-Ohrringe angeprießen.