Länge des piercingstabes

Im liegen - (Piercing, Bauchnabelpiercing, Bananenstecker) Piercing runtergedrückt - (Piercing, Bauchnabelpiercing, Bananenstecker) Piercing hochgedrückt  - (Piercing, Bauchnabelpiercing, Bananenstecker)

2 Antworten

Schau mal ob der Stab mit 12mm ohne ihn zu berühren sichtbar ist?! Würde fast meinen dass 10mm zu kurz sind.

Wenn der Stab hier 12mm ist, dann bestell ihn auf keinen Fall noch kleiner. Du kannst aber auch kurz beim Piercer vorbeischauen und ihn fragen