Ohrstecker als Mann?

4 Antworten

Sieht sehr homosexuell aus.
Wenn das gewünscht ist, ist doch alles prima!

Nicht so meins, aber jedem das seine, wenn man zufrieden ist dann soll man es machen!

Schaut gut aus, weil es zum Gesamtbild mit den Tattoos passt.

gertrudeZ  25.09.2022, 11:12

Körperschmuck wie Ohrringe, Ketten viele Fingerringe JA, Tattoos jedoch nicht mein Geschmack.

Yejisu  28.09.2022, 16:03

Du hast recht

Ohrstecker als Mann sagen mir zu, aber klassische Ringe wären noch besser. Ich befülle meine je drei Löcher im als Kombination von Creolen und Stecker. Speziel dieser abgebildete Stecker missfällt mir, würde Silber mit Rand und Glitzerperle etwa 6 mm Dm bevorzugen.