Ohrringstecker geht nicht raus, was könnt ich noch tun?

W00dp3ckr  17.09.2021, 15:38

Ist das geschraubt oder ein Stecker? Gehört das weiße Plastik zum Stecker oder ist es Teil vom Verschluss?

dsaurier83
Fragesteller

Das weiße ist von dem ohrring

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Notfalls geh in ein Piercingstudio lass es dir dort anschauen, die haben ja verschiedene Werkzeuge, vielleicht gibt es hier eines was hilft, ich hätte jetzt auch gezogen. Hast du vorne gehalten und hinten gezogen?

dsaurier83
Fragesteller

Ja

Vielleicht das Ohr eine Zeit lang in Kamille baden (zB Wattebausch anpressen, irgendwie fixieren), damit die Entzündung abklingt?

dsaurier83
Fragesteller

da ist eine Entzündung?😳