Ohrringe stinken?

5 Antworten

"Ohrlochkäse"

Da hilft nur hochkarätiges Edelmetall und Pflege der Ohrlöcher. Die kann man z.B. mit einer Zahnlückenbürste vorsichtig reinigen. Dabei sollte auch mal ein Wunddesinfektionsmittel mit aufgebracht werden, um die Bakterien zu killen, welche den Geruch verursachen.

Wenn es kein Gold oder Silber ist passiert das oft.
Bei mir auch aber ändern kann man das nicht soweit ich weiß außer du kaufst dir halt echtes Silber oder Gold ist eigentlich auch besser schadet auch nicht. Du solltest auch aufjedenfall deine Ohrringe oft ab machen und desinfizieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trägst du Ohrringe,wenn ja dann ist das eiter.

Meißt Bakterien, die stinken oft brutal.