Stinken Fische wirklich?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Jedes Tier  hat ein gewissen Geruch. Das "Du stinkst nach Fisch" ist auch nur ein Sprichwort und sicher nicht eins zu eins gemeint. 

Das Wasser an sich ist auch nicht sauber. Es steckt oft voller Mineralien, Algen, Exkrementen und ähnlichem. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fische fangen an zu stinken sobald sie tot sind. Je weiter der Verwesungsprozess fortschreitet bzw. je weniger frisch sie sind desto mehr riechen sie.

Also wasch dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allerdings stinkt Fisch bestialisch - und zwar, wenn er nicht mehr frisch ist. Der Geruch hat Ähnlichkeit mit bestimmten Körperteilen, wenn man sie länger nicht mehr gewaschen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst auch sagen,"Du stinkst wie ein Otter "

Würde mich an deiner Stelle mal waschen,wenn dein  kleiner "Zitteraal" so stinkt,oder mir mal Gedanken über die Aussage machen ,-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Penis nach Fisch stinkt dann wasch ihn! 

Fische stinken wie sau sobald sie nicht mehr frisch sind und das meint man wenn man sagt ""Stinkt wie fisch" -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasch dich einfach...

Tote fische können ziemlich stinken, so wie andere sachen auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fische stinken nicht, nur dann wenn sie zu lange herum liegen.

Ansonsten haben sie halt einen Geruch an sich, genau so wie jedes andere Tier und auch Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fische sinken nicht, weil sie meinstens eine luftblase haben.

wenn sie tot sind und verwesen, stinken sie. genau so wie du und ich, wenn wir tot sind und verwesen; nur etwas anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?