Ohrringe drehen! WIE?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wann du eillst ich mach es winfach manchmal in det Schulstunde, mit Freunden...usw.. (automatisch)
Hab schon seit ich ein Baby bin

1.) gar nicht

2.) gar nicht

3.) ja, zu oft bzw. überhaupt drehen IST schlecht - das ist eine offene Wunde, diese braucht vor allem Ruhe um heilen zu können. Ein frisches Piercing sollte niemals (absichtlich) gedreht /bewegt werden, da dies die Wunde reizt und wieder aufreißen kann, außerdem wird so der Dreck und die Kruste in den Stichkanal gezogen...Mal ganz abgesehen von den ganzen Nachteilen ist das Drehen /Bewegen auch absolut unnötig - es hat schlicht keinen einzigen Nutzen.

Überhaupt nicht drehen bitte! Das führt nur zu Entzündungen. Und das wäre doch schade! Meine Freundinnen haben alle ihre Ohrringe gedreht und haben sie alle wieder zuwachsen lassen. Ich habe sie nicht gedreht und habe heute wunderschöne (wenn man bei Ohrlöchern von schön sprechen kann xD) Ohrlöcher.

Man muss sie gar nicht drehen:)

Ich habe auch Ohrlöcher und habe sie gar nicht gedreht sondern nur (am Anfang) mit diesen Tropfen eingerieben. Hat super funktioniert :)

MiaQuixx  16.03.2016, 16:54

und: es ist nicht schlimm wenn du sie zu oft drehst. Wenn du unbedingt willst, machs so ein mal am tag oder ein mal an zwei tagen