Ohrring vom Piercing richtig öffnen?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallihallo 🙋🏻‍♀️,

am besten ziehst du Latexhandschuhe an,

dann hältst du hinten das Ende fest und

schraubst vorne das Teil/den Schraubverschluss

ab, dann kannst du den Stecker nach hinten

rausziehen. In Zukunft solltest du

beim Duschen, oder Baden das Teil

jedes Mal gründlich mit säubern.

Oder auch öfters mal rausnehmen und säubern.

Dann kann sich garnicht erst viel

Sekret oder Dreck ansammeln.

~~~~~~~

LG✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin

Frageritikum  07.11.2022, 18:38

Vielen Dank 🙏 für den ⭐️ LG 🙋🏻‍♀️✌️

Deine Zeichnung ist toll! Es gibt immer wieder Leute die Probleme damit haben. Auch du wirst mit der Zeit die Routine bekommen und dann ist es ganz leicht 🤗

Das was ich jetzt beschreibe sollte frühestens 6 Wochen nach dem Stechen passieren.

Ja, du hälst den Stecker hinten mit einer Hand fest und drehst vorne mit der anderen Hand die Kugel. Geht das nicht kann es hilfreich sein Latexhandschuhe anzuziehen oder ein Stück Stoff zu nehmen, dadurch hast du mehr Gripp.

Achte weiters darauf das Ende nur festzuhalten nicht nach innen zu ziehen. 🙂

Dann einfach schrauben.

Klappt es nicht, geh zum Piercer der es dir gestochen hat und lass dir dort helfen. 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)