Ohrring schnell wechseln?

1 Antwort

Nein, die medizinischen Ohrringe sollten 5-6 Wochen drin bleiben.

Und es geht auch nicht darum, dass ein Ohrloch in 10sec zuwächst, sondern darum, dass med. Ohrringe aus einem besonders allergiearmen Metall sind (darum medizinisch), das auch so verarbeitet ist, dass sich nicht irgendwelche Keime in Mikrorisse etc. setzen

Letztlich sollen diese medizin. Ohrringe Allergien und Infektionen verringern, das ist der Grund.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pharmazie / Medizin