Ohrring rausnehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder fragt du nochmal jemanden ob er dir helfen könnte, oder du gehst zum Piercer. Piercer sind auf sowas geschult und kennen sich bestens damit aus.

Die medizinischen Stecker sitzen oft relativ fest.

Wichtig ist, dass du vorne den Stecker gut festhältst, und nicht nur hinten am Verschluss ziehst.. Dann sollte es auch nicht weh tun o.ä.

Ein Tipp fürs nächste mal, falls noch Ohrlöcher folgen sollten: Direkt beim Piercer stechen lassen und nicht schießen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lilyybabe0150
Fragesteller

Ich hab sie stechen lassen

Geh am besten zum Piercer da musst du jetzt durch so hart kann das garnicht weh tun glaub mir mach dir keine Sorgen.. zur Apotheke würde ich damit nicht gehen immer nur zum Piercer auch nicht zum Doc

lilyybabe0150
Fragesteller

Warum nicht zur Apotheke

Madcon059  27.10.2020, 19:52
@lilyybabe0150

Weil eine Apotheke davon keine Ahnung hat...du gejst ja auch nicht zu Kik und lässt dich in Sachen Schuhe beraten. Immer zum Piercer. Der hat anständiges Werkzeug und Wissen.

SsEeen  27.10.2020, 19:54
@Madcon059

weil das unnötig ist einfach ich kann dir aus meiner Erfahrung er sagen gehe dort nicht hin es sind keiner Piercer, meiner hatte mir damals geraten wenn was ist auch nicht zum Arzt sondern zu ihm.. ich habe viele Piercings die Apotheker sind wieder Ärzte noch professionelle Piercer, im Endeffekt Deine Entscheidung kannst du machen wie ein Dachdecker ich gebe dir nur den Tipp.. du sagst es..

Sind das Stecker mit einem Schmetterlingsverschluss, oder sind sie geschraubt?

Für ne Schraube rate ich, mit Desinfektionsmittel "schmieren" und dann mit einem stück Klopapier die Schraube abdrehen. Das Klopapier verbessert den "Grip" auf die Kugel.

Für Ohrstecker mit Schmetterlingsverschluss empfehle ich einen "ez-Release Earring Remover". Ein kleines, aber recht teures Teil aus Plastik, mit dem man Ohrstecker kontrolliert und schnell aufbekommt. Sehr lohnend, wenn Du viel Stecker trägst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn deine e Ohrlöcher wirklich gestochen wurden und nicht mit einer ubsterilen Pistole geschossen, dann hast du einen stab mit Kugel, welche man abschrauben kann